Gewerbegebäude in Ebnat-Kappel

Dieses Objekt veranschaulicht, wie ein bestehendes Gebäude auch ästhetisch vom Einsatz neuer Fenster profitiert. 

Warum Fenlife

Das Gebäude der Clientis Bank befindet sich an einem zentralen Ort in Ebnat Kappel und prägt somit das Ortsbild. Dem Bauherren war es wichtig, die Anforderungen der Gewerbeliegenschaft (Bankräume und Büros) mit denen der darüberliegenden Wohnungen harmonisch in Einklang zu bringen. Mit der Wahl des innovativen Holz-Metall-Fensters Fenlife PRO konnten diese Anforderungen sowohl funktional wie auch ästhetisch gut umgesetzt werden.

Eingebaute Fenster

Bei diesem Objekt hat man sich für das Fenstersystem Fenlife PRO entschieden. Insgesamt wurden 47 zwei-farbige Holz-Metall-Fenster mit einer Gesamtfläche von 159 m2 montiert.

Ausführungen 

Renovationen des Kundenbereichs und der Büros, sowie Fenster-Erneuerungen in den Wohnungen (in zwei Etappen).

Informationen

Bauherrschaft: Clientis Bank Thur, Ebnat Kappel 
Haben Sie weitere Fragen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Download als PDF 

 

Anmelden